WILLKOMMEN

MENTAL STARK SEIN...

Hier bekomme ICH , meine Mentale Stärke!!!

 

Die Berge Geniessen mit all ihren Imposanten Gipfel,

Ihren eigenen Charakterzügen.

Das Bergsteigen hat mich auf eine Mentale Ebene gebracht...

wo  mir  ;

° Sicherheit

° Vertrauen in sich selbst haben

° meinem Bauchgefühl vertrauen

° Mut

und Positives Denken vermittelt!!

° zu Reflektieren

° anderen Freude zu schenken

° neue Türen zu öffnen

° Dich mal von einer anderen Seite zu  betrachten..

° Dein Akkulader zu finden

° Deine Komfortzone zu verlassen

° wage den Schritt zu gehen.. 

Zusammen sind wir noch mal stärker, und Motivieren uns gegenseitig.

Helfen einander Mut zu haben..

Und sind ,,der Weg ist das Ziel,, Glücklich was auch immer geschafft zu haben...

 

und weiter geht die Reise....

Sehr gerne Begleite ich Dich auf deiner Reise,..

Meine Mentale Stärke soll dich Unterstützen , und dich auf dem Weg weiter bringen...

Wir schliessen Türen damit eine andere Tür aufgeht...

Auch ich habe Mut zu sagen ,,Ich Kann Dir Helfen,,... aber mein Bauchgefühl ,meine Erlebnisse und Erfahrungen bei beiden Berufen ,Intensiv mit Menschen zu arbeiten bestätigt mich!

Unsere Psychologie hat Zeit verdient , weil wir alle ein Individuum sind.. und wir alle können voneinander Profitieren und lernen..