Dream Team

Sandra Carrer, auch genannt ,, Sändle,,

Baujahr 1971. Geboren, aufgewachsen und bis heute hier zu Hause im Rüegsauschachen .

 

1997 habe ich während meiner Kanadareise einen Sibirien Husky gesehen und mich sofort in diesen verliebt. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz wollte ich einen solchen Hund an meiner Seite haben und so nahm alles seinen Lauf.

Der Wunsch mit Hunden und Hundeführern zu arbeiten führte zur Gründung meiner Hundeschule.

Hauptberuflich arbeite ich in meinem Coiffurgeschäft ,, BÄRGSTÜBLI,,

in Hasle-Rüegsau.

 

 

 

 

Matterhorn 2

 

Hobbys :

Klettern ( Kletterstiege)

Hochgebirgstouren mit Bergführer Res Bieri, Nun wird er mich auf jeden Berg begleiten im Herzen..

Aktivitäten und Abenteuer in der Natur mit meinen Hunden

Fotografieren

Torten - Kuchen Backen

Weitere Infos findest Du unter ,, Akku laden ,, und ,,Tortenbackstube ,,!

 

 

Ich bin Yukon, geboren am 16.9 2006....und das Beste was Sandra je passiert ist!!!

Ich habe ihr immer wieder alles abverlangt, sei es mit Trainings-Phantasien oder WIE motiviere ich einen Husky auf Begleithund zu trainieren....aber da wir ja ein DreamTeam sind ,haben wir immer einen Weg gefunden, war er auch steinig.. Schmal ..breit....flach, egal, Wir haben viel gelernt .

 Ich bin sogar ein seltenes Exemplar, welches die Begleithundeprüfung 3 bestanden hat...!!!!

und dabei noch Spass hatte, klar teilweise nutzte ich die Gelegenheit aus und war DER Pausenclown, dafür erntete ich viele lachende Gesichter, auch von Sandra.

Salutti a tutti.... my Name is Darling Daika vom Grauen Star... geboren am 4.10.2014,

ich habe Temperament wie ein Tornado der Klasse F5 und nutze das bei jeder kleinsten Gelegenheit aus, meiner ,,Sändle,, die Nerven zu stärken. Funktioniert nicht immer, aber wir bleiben dran.

Trainieren tu ich alles gerne, sei es ..die Gudis im Gras zu suchen, bei Erwin Rinner im Thurgau oder zu Line Dance Musik Unterordnung machen...oder wie heisst die blonde Schönheit die immer atemlos ist?? Meinem Trainer Ueli Burkhard  gefällt die Musik auf jeden Fall..

Am allerliebsten trainiere ich mit Marco Fischer, der Mann hat Nerven wie Drahtseile,.. teilweise zweifelt auch er daran,( wie ich) , ob Sandra überhaupt auf Deutsch programmiert worden ist...;-) ;-)...

Der 4. im Bunde ist Hämpu Jost,...der hat eine Ruhe und Wissen in sich.. Phantastisch!!,..ihr seht ich bin in Top Hände, das Quartett ist komplett und meine Sändle ist DANKBAR um jede Hilfe!!!!