WILLKOMMEN bei der VIELSEITIGEN-HUNDESCHULE

Die kleine Hundeschule Sacane, ist  individuell auf das Team Hund-Hundehalter eingestellt.

 

Die Perfektion lassen wir mal schön zu Hause!! ...wir dürfen mit unseren Hunden vieles erleben.

Aber es sind keine Maschinen zum programmieren.

 

Der Hund ist ein sensibles und intelligentes Lebewesen.

Ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund setzt voraus, dass die Körpersprache des Hundes erkannt und verstanden wird.

Erst dann kann eine positive Beziehung mit Vertrauen und Respekt aufgebaut werden.

 

Habe Mut zu Neuem, mit Motivation, Spiel und Spass begleite ich Dich mit Deinem Hund gerne und wir lernen seine Körpersprache zu verstehen. Lass uns zusammen Abenteuer erleben..

 

SaCane bietet umfangreiche Kurse an.

 

Weitere Informationen zu den Kursen unter Angebote.